Ich bin am 03.04.1975 in Frankfurt am Main geboren und bin dieser liebevollen Stadt mit ihren vielseitigen Gesichtern seitdem nie untreu gewesen. Man kann nur unschwer erkennen, dass ich ein "wascheschter" Frankfurter bin, allein schon aufgrund meines Dialektes, der mich manchmal übermannt.

In der "City of the euro" bin ich -wie könnte es auch anders sein- als Bankkaufmann tätig. Das Frankfurt allerdings auch mehr zu bieten hat, als eine harte Geschäftswelt, zeigt sich schon in meinen vielseitigen Unternehmungen.

Zu meinen liebsten Hobbys gehören die Spaziergänge am Mainufer, das Flanieren über die Goethestrasse, Fressgasse und Zeil, sowie das Schlemmen in guten Restaurrants und Cafes. Damit der Sport nicht zu kurz kommt, gehe ich gerne schwimmen oder ins Fitness-Studio. Meine grösste Leidenschaft ist jedoch das Tanzen und Reisen.

Gemeinsam mit meinen Freunden besuche ich gerne Musicals und Konzerte. Ich darf hier bemerken, dass ich ein grosser Fan von Rosenstolz, Tina Turner und Celine Dion bin. Diese "Power-Frauen" beeindrucken mich immer wieder.

Natürlich könnte ich noch viel mehr schreiben, aber ich möchte an dieser Stelle mit einem bekannten Spruch von Charlie Chaplin enden, den ich zu meinem Motto gemacht habe:

"Ein Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag"

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag.